Home

Beitragsseiten

 

Mein Notizbüchlein aus Arles:

       

Im Sommer 2014 verbrachte ich eine wundervolle Zeit in dem malerischen südfranzösischen Ort Arles.

Auf den Spuren van Goghs wurde auch ich von der traumhaften Stadtkulisse und dem warmen umfließenden Licht gefesselt.

 Zeichnung  ZeichnungZeichnung

Meine Impressionen und Eindrücke musste ich sogleich in meinem Notizbüchlein festhalten.

Zeichnung Zeichnung Zeichnung

So sind in kurzer Zeit die ersten kleinen Kunstwerke entstanden,

jedes für sich ein Unikat und doch zeigen alle ein gemeinsames Stimmungsbild.

 

  Zeichnung ZeichnungZeichnung


 

   Zu Hause habe ich natürlich mit Freude an meinen Bildchen weiter gemalt und gezeichnet.

kleine Kunstwerke auf Papier  
So sind die ersten 20 Bildchen entstanden.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann war erst einmal Pause, denn ich male diese Bildchen nur, wenn ich Ruhe habe oder besondere Muße

 


 Muße zum Malen dieser Bildchen hatte ich  dann wieder  im Urlaub in Rovinj / Kroatien.

 

Beim Zelten in wundervoller Umgebung sind 30 weitere zauberhafte Zeichnungen entstanden.

  

  

Weitere bezaubernde Zeichnungen aus diesem Büchlein können Sie in meinem Atelier ansehen.

Kommen Sie vorbei - es lohnt sich!